Produktionen Termine Presse Service

gut gegen nordwind und alle sieben wellen- Romantische Action Lesungen

nach den Romanen von Daniel Glattauer

Presse

 . . . der ausdrucksstarke Andre Dinter und die quirlige Britta Diedrich liefern sich ein packendes virtuelles Duell ( Stadtspiegel Bochum ). “ Eine rasante Lesung . . . ( Waz Bochum ).

Kommentare

“Ich kannte das Hörspiel und habe nicht gedacht, dass es zu toppen wäre . . . “ “tolle Lesung, spannend bis zuletzt”.

Die Lesungen

GUT GEGEN NORDWIND

Bei Leo Leike landen irrtümlich E-Mails einer ihm unbekannten Emmi Rothner. Aus Höflichkeit antwortet er ihr. Und weil sich Emmi von ihm angezogen fühlt, schreibt sie zurück. Bald scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann es zum ersten persönlichen Treffen kommt, aber diese Frage wühlt beide so sehr auf, dass sie die Antwort lieber noch eine Weile hinauszögern. Außerdem ist Emmi glücklich verheiratet. Und Leo verdaut gerade eine gescheiterte Beziehung. Und überhaupt: Werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?

ALLE SIEBEN WELLEN

Wieder liefern sich der ausdrucksstarke Andre Dinter als Leo Leike und die quirlige Britta Diedrich als Emmi Rothner ein packendes virtuelles Duell und bekommen eine zweite Chance, ihre Beziehung, die sie über lange Zeit über das Internet gepflegt, jedoch schlagartig abgebrochen haben, wieder aufzubauen, um ihr Glück zu finden. Ist Emmi dafür verantwortlich, dass die beiden nicht zusammenkommen, obwohl sie nach Liebe hungert oder Leo der sich aufgrund seiner gescheiterten Beziehungen als gebrochener und zugleich verantwortungsbewusster Mann präsentiert? Werden Leo und Emmi sich nun endlich trauen ihre Liebe zu (er )leben? Diese Fragen schweben über den witzigen, aufmunternden, ernsten und traurigen Gesprächen der beiden Protagonisten.

 

Ein packendes Duell - Kritik Stadtspiegel Bochum Spielerische Lesung - Ankündigung WAZ

Kontakt & Impressum / Datenschutz
Facebook